Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00beca2/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
Am I ready for a change? > Privates, Technik

Webdomination

dominating the web since 2009

Am I ready for a change?

Seit 3,5 Jahren ist der Archos Gmini XS 202s mein täglicher Begleiter und versorgt mich mit Musik, ohne die ich nicht leben könnte. Er hat mich nie enttäuscht und ich hab ihn immer gern gehabt.

Aber nun sieht es so aus, als ob ich ihn verlassen muss und mir ein neues Gerät zulegen muss. Der Bildschirm hat sich heute 2-3 Male ausgeschaltet. Die Musik lief weiter, aber ohne Bildschirm bringt einem das nichts. Nach einem Neustart zeigte der Bildschirm wieder ein Bild. Sollte dies nun häufiger auftreten, muss ich wohl oder übel wechseln.

Irgendwie will ich aber nicht. Ich hänge an dem kleinen Ding. Selbst die Akkulaufzeit ist nach der langen Zeit noch passabel. Ich muss definitiv noch mal drüber schlafen.

Ähnliche Beiträge:

  1. Feedback erwünscht
  2. BlackBerry | Ein Erfahrungsbericht – Teil 2
  3. Napster und Tunebite – Musik in allen Playern genießen
  4. Das war die re:publica 2010
  5. Webdomination zieht um – die Vorwarnung

Category: Privates, Technik

Tagged:

Autor: Christian

One Response

  1. Simdi sagt:

    tu das! – also drüber schlafen.