Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00beca2/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
Dominating The Web – 50.000 Artikel > Allgemein, Privates

Webdomination

dominating the web since 2009

Dominating The Web – 50.000 Artikel

Dieser Post hier ist Nummer 50.000. Kein Blog der Welt kann mehr Artikel aufweisen, kein Blog der Welt hat erotischere Autoren, kein Blog der Welt ist so wichtig im Internet wie Webdomination.de. Naja, vielleicht ist dies auch nur der 50. Artikel. Kann auch sein. Mathe war nie so meine Stärke. Meinten zumindest immer meine Mathelehrer/innen Man darf auch mal Schwächen haben.

Das ganze Dilemma startete am 9. Juni mit diesem Beitrag. Danach gab es Themen wie Twitter, Blackberry, Webapplikationen, Open Source und vieles mehr zu bestaunen.

Eigentlich gibt es Webdomination schon viel länger. Die Idee kreiste schon vor vielen Monaten in unseren Köpfen, allerdings überkam uns jedes Mal extreme Faulheit. Da wir das ganze ernsthaft (*hust*) und vor allem perfektionistisch aufziehen wollten, dauerte es nach dem Beginn der Arbeiten auch ungefähr sechs Wochen um das Blog zu starten.

Derzeit kämpfen wir noch ab und zu mit leichten Problemen. WordPress scheint uns teilweise zu hassen, so dass es bei einigen Artikeln direkt das Layout zerreißt. Warum das so ist, wissen wir nicht. WordPress öffnete sich auch unserem Psychiater nicht und so tappen wir momentan im Dunkeln.  Wäre das nicht so, wären es sogar viel mehr Beiträge. Wahrscheinlich wären es sogar 49.999.

Ähnliche Beiträge:

  1. Start dominating!
  2. WordPress aus der Sicht von Google
  3. ATI – Dreifacher Tod durch Überhitzung
  4. BlogIdeas – Artikel-Ideen sammeln
  5. Schönes Mini-ITX Gehäuse für meinen Storage Server

Category: Allgemein, Privates

Tagged:

Autor: Christian

5 Responses

  1. Simdi sagt:

    krass krass ;)

  2. Simdi sagt:

    Dann ist WebDom ja bald schon einen Monat alt :D

  3. hombertho sagt:

    Glückwunsch und auf die nächsten 50.000 ;-) Wenn es deine Seite zerreißt, dann einfach mal w3c Validierung machen. Da ist bestimmt nur ein Tag nicht richtig geschlossen.

  4. Christian sagt:

    Ja, ähnliches vermute ich auch. Allerdings können wir das Problem nicht eingrenzen, da wir bis jetzt drei verschiedene Verursacher herausfiltern konnten. Mal passiert es und mal nicht. Richtig strange ;) .

  5. No metter where am I and what I do, I usually strive to raise my site’s page rank and bookmarking service can aid me with it!