Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00beca2/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
Stöckchen von Bloggertips.de > Allgemein

Webdomination

dominating the web since 2009

Stöckchen von Bloggertips.de

Webdomination ist noch nicht mal 2 Wochen alt und schon bekommen wir ein Stöckchen. Coole Sache, vielleicht steigen dadurch mal etwas die Besucherzahlen hier. Zur Zeit liegen die leider nur bei etwa 20.000 pro Tag, was mich noch nicht so ganz zufrieden stellt.

Ok, Schluss mit den Scherzen und zum eigentlichen Thema, dem Stöckchen. Folgende Fragen wurden gestellt:

  1. Was würdest du mit deiner Internet-Zeit anfangen, wenn es keine Computer gäbe?
  2. Google, Microsoft oder Apple? Warum?
  3. Welches neue Handy würdest du dir holen, wenn du die freie Wahl hättest?

Hier meine Antworten:

  1. Vermutlich wäre ich dann nicht im Bereich Informatik gelandet, sondern hätte grad, sofern alles gut lief, mein ABI in der Tasche. Dann würde ich wahrscheinlich auch nicht Informatik studieren wollen, sondern eventuell Psychologie. Lesen würde ich auch mehr, wofür ich bisher nur abends Zeit habe. Tagsüber dominiert dann doch eher das Internet. Mehr Zeit könnte ich dann auch mehr auf meinem Mountainbike verbringen.  
  2. Spontan sag ich mal Google. Deren Tätigkeitsbereich liegt genau in dem Feld in dem ich mich momentan am meisten bewege. Auch so natürlich ein Unternehmen, dass eine beeindruckende Karriere hingelegt hat. Das kann man allerdings auch von den andern zwei behaupten ;-)
  3. Hätte ich die freie Wahl, auch beim Vertrag, dann würde ich mich wahrscheinlich für ein iPhone entscheiden. Müsste ich den Vertrag selber bezahlen, dann wäre es vermutlich ein Blackberry Curve. Letzteres werde ich wahrscheinlich auch Ende August tatsächlich mein Eigen nennen dürfen.

Stöckchen lasse ich hier erst mal für den Christian liegen. Der kann dann später auch noch eben die Fragen beantworten. Mal sehen wen es anschließend trifft ;-)

Ähnliche Beiträge:

  1. Stöckchen von Bloggertips.de II – Meine Antworten
  2. Dominating The Web – 50.000 Artikel
  3. Mein erstes und einziges Jahr mit ATI-Grafikkarten
  4. Webdomination zieht um – die Vorwarnung
  5. Das war 2009

Category: Allgemein

Tagged: ,

Autor: Nils

Comments are closed.