Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00beca2/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
WordPress aus der Sicht von Google > Allgemein, Empfehlungen, Web

Webdomination

dominating the web since 2009

WordPress aus der Sicht von Google

Durch einen kleinen Artikel auf mkswork.de bin ich mal wieder auf einen wirklich gelungenen Vortrag gestoßen. Hierbei geht es um Suchmaschinenoptimierung, bezogen auf WordPress. Eigentlich kann ich Artikel oder Vorträge über dieses Thema nicht mehr sehen. Matt Curts versteht es allerdings, die sonst so trockene Thematik auf eine sehr lockere und humorvolle Art zu vermitteln. Zusätzlich deckt die Präsentation einige Mythen und typische Fehler der Suchmaschinenoptimierung auf. Gehalten wurde der Vortrag im Mai diesen Jahres auf dem WordCamp in San Francisco

Matt Cutts gehört zum Google Webspam Team und kann somit auf ein fundiertes Wissen zurückgreifen. Wer mehr vom Softwareentwickler erfahren möchte, sollte sein persönliches Blog besuchen.

Ähnliche Beiträge:

  1. WordPress Datenbank Backup mit Mysqldumper
  2. Mein WordPress Setup
  3. Kommentare in WordPress komfortabler freischalten
  4. Minimalistisches Design für Google
  5. WP-Optimize – Datenbank von WordPress aufräumen und optimieren

Category: Allgemein, Empfehlungen, Web

Tagged: , , , ,

Autor: Nils

Comments are closed.