Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00beca2/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
Tab Progress Bar – Firefox 3.7 Feature schon jetzt nutzen > Empfehlungen, Firefox

Webdomination

dominating the web since 2009

Tab Progress Bar – Firefox 3.7 Feature schon jetzt nutzen

Es dauert nicht mehr lange, dann erscheint auch schon wieder eine neue Version von Firefox. Diese bringt unter anderem das neue Feature, den Ladebalken nun für jeden einzelnen Tab anzuzeigen. So kann der Fortschritt auch schon erkannt werden, ohne zuvor den jeweiligen Tab anwählen zu müssen.

Wer dieses nette Anzeige auch schon in seiner jetzigen Firefox Version nutzen möchte, benötigt dafür das kleine Add-on “Tab Progress Bar”, welches lediglich 6kb groß ist und genau diese Funktion schon ab Version 3.5 in Firefox integriert.

firefox_progressbar 

 

Wie im Screenshot zu sehen, wird die Ladeanzeige nun in den Tab selbst gesetzt.

Möchte man das Verhalten der Tabs in Firefox noch weiter aufbohren, verwendet man am besten Add-ons wie Tab Mix Plus oder  Tabberwocky

Ähnliche Beiträge:

  1. Intelligente Ordner im Firefox nutzen
  2. gleeBox jetzt auch als natives Firefox Addon
  3. CyberSearch – Erweiterte Suche für die Firefox Adressleiste
  4. Firefox – Mehrere Web Accounts gleichzeitig nutzen
  5. 64Bit Firefox Builds

Category: Empfehlungen, Firefox

Tagged: , ,

Autor: Nils

2 Responses

  1. Terror sagt:

    ist bei tabberwocky gleich mit drin…

    https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/14439

  2. Nils sagt:

    Ich nutze auch tabberwocky. Wenn man allerdings nur dieses eine Feature aktivieren möchte, bietet Tab Progress Bar mit 6kb die deutlich schlankere Alternative ;)