Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00beca2/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
Eindrucksvolle Einblicke in die Stargate Studios > Video

Webdomination

dominating the web since 2009

Eindrucksvolle Einblicke in die Stargate Studios

Vorweg, die Stargate Studios haben eigentlich nichts mit der gleichnamigen Serie zu tun. Die meisten werden den Eindrucksvollen visuellen Effekte dieser Filmstudios wohl indirekt in Serien wie Heroes oder 24 begegnet sein. Indirekt deshalb, weil mir persönlich wirklich nicht bewusst war, dass bereits so viele Szenen in aktuellen Filmen und Serien lediglich vor einer Grünen Leinwand gedreht werden, aber seht selbst:

Das Ausschnitte wie das Interview ab 0:28 bereits ausschließlich im Studio gedreht werden, hätte ich so nicht erwartet. Leider ist die Qualität der Youtube Version nicht ganz so gut. Das Original auf Vimeo wurde leider vor ein paar Tagen gelöscht, kann aber noch auf der Webseite der Stargate Studios angesehen werden.

Ähnliche Beiträge:

  1. Schöne Icon Vorschau für Debian Pakete
  2. Scanner – Speicherverbrauch Visualisieren
  3. Nimi Places – Ordnung auf dem Desktop
  4. Feedback erwünscht
  5. iTuner erweitert iTunes um zusätzliche sinnvolle Funktionen

Category: Video

Tagged:

Autor: Nils

3 Responses

  1. Richard sagt:

    Beeindruckendes Video. Es war mir klar, dass die eine oder andere Szene am PC entstanden ist, aber dass es gleich so viel ist, hätte ich nicht gedacht.

  2. Marco sagt:

    Wow habe ich auch nicht gedacht, dass die Dinger so zusammen geschnipselt sind.

  3. Sheak sagt:

    Sehr beeindruckend.