Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00beca2/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00beca2/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php:14) in /www/htdocs/w00beca2/wp-includes/feed-rss2-comments.php on line 8
Kommentare zu: JustResizeIt – Einfache Bildkomprimierung mit Adobe Air http://www.webdomination.de/2010/01/justresizeit-einfache-bildkomprimierung-mit-adobe-air/ dominating the web since 2009 Wed, 29 Feb 2012 13:50:47 +0000 hourly 1 Von: Alfons http://www.webdomination.de/2010/01/justresizeit-einfache-bildkomprimierung-mit-adobe-air/comment-page-1/#comment-9611 Alfons Sun, 10 Jan 2010 16:24:56 +0000 http://www.webdomination.de/2010/01/justresizeit-einfache-bildkomprimierung-mit-adobe-air/#comment-9611 Danke für den Tipp! Brauche ich wohl nicht auszuprobieren, außer es überzeugt mich jemand, dass das von mir benutzte FILEminimizer nicht so gut ist ... Ich brauche es wirklich nur zum Schrumpfen, kein sonstiges Gedöns. Danke für den Tipp!
Brauche ich wohl nicht auszuprobieren, außer es überzeugt mich jemand, dass das von mir benutzte FILEminimizer nicht so gut ist …
Ich brauche es wirklich nur zum Schrumpfen, kein sonstiges Gedöns.

]]>
Von: Jeffrey http://www.webdomination.de/2010/01/justresizeit-einfache-bildkomprimierung-mit-adobe-air/comment-page-1/#comment-9608 Jeffrey Sun, 10 Jan 2010 16:03:36 +0000 http://www.webdomination.de/2010/01/justresizeit-einfache-bildkomprimierung-mit-adobe-air/#comment-9608 Vorher zur Sicherheit noch ein FullBackup machen, dann geht das bestimmt gut :) Vorher zur Sicherheit noch ein FullBackup machen, dann geht das bestimmt gut :)

]]>
Von: Nils http://www.webdomination.de/2010/01/justresizeit-einfache-bildkomprimierung-mit-adobe-air/comment-page-1/#comment-9605 Nils Sun, 10 Jan 2010 15:51:34 +0000 http://www.webdomination.de/2010/01/justresizeit-einfache-bildkomprimierung-mit-adobe-air/#comment-9605 Ja, so siehts aus ;) Werde mich da aber die Tage mal dransetzten müssen. War nach dem Serverumzug froh, dass alles wieder lief und hab das Update erstmal außen vor gelassen. Ja, so siehts aus ;)
Werde mich da aber die Tage mal dransetzten müssen. War nach dem Serverumzug froh, dass alles wieder lief und hab das Update erstmal außen vor gelassen.

]]>
Von: Jeffrey http://www.webdomination.de/2010/01/justresizeit-einfache-bildkomprimierung-mit-adobe-air/comment-page-1/#comment-9604 Jeffrey Sun, 10 Jan 2010 15:48:50 +0000 http://www.webdomination.de/2010/01/justresizeit-einfache-bildkomprimierung-mit-adobe-air/#comment-9604 Jetzt ist er angekommen japp :) Du hast noch nicht WP 2.9.1, so wie es ausschaut oder ? :) Jetzt ist er angekommen japp :)

Du hast noch nicht WP 2.9.1, so wie es ausschaut oder ? :)

]]>
Von: Nils http://www.webdomination.de/2010/01/justresizeit-einfache-bildkomprimierung-mit-adobe-air/comment-page-1/#comment-9603 Nils Sun, 10 Jan 2010 15:46:02 +0000 http://www.webdomination.de/2010/01/justresizeit-einfache-bildkomprimierung-mit-adobe-air/#comment-9603 Hab mal einen manuellen Trackback gesetzt. Kommt jetzt was an? :D Hab mal einen manuellen Trackback gesetzt. Kommt jetzt was an? :D

]]>
Von: Jeffrey http://www.webdomination.de/2010/01/justresizeit-einfache-bildkomprimierung-mit-adobe-air/comment-page-1/#comment-9600 Jeffrey Sun, 10 Jan 2010 15:18:30 +0000 http://www.webdomination.de/2010/01/justresizeit-einfache-bildkomprimierung-mit-adobe-air/#comment-9600 Danke für die Erwähnung! Nur komisch, dass der Pingback nicht angekommen ist. Danke für die Erwähnung!

Nur komisch, dass der Pingback nicht angekommen ist.

]]>