Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00beca2/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
Neue TweetDeck Version mit YouTube und Flickr Unterstützung > Empfehlungen, Software

Webdomination

dominating the web since 2009

Neue TweetDeck Version mit YouTube und Flickr Unterstützung

Ja, auch ich nutzte mittlerweile nach langem hin und her TweetDeck als meinen primären Twitter Client. Wie auch für viele andere Nutzer bietet dieser für mich die meiste Funktionsvielfalt und beste Übersicht, auch bei mehreren Accounts gleichzeitig. Heute ist der beliebte Twitter Client in einer neuen Version erschienen, welche innerhalb der nächsten Tage auch automatisch aktualisiert werden sollte.

TweetDeck_033 

Neu hinzugekommen ist die direkte Vorschaufunktion für die Dienste Flickr, YouTube, twitgoo und mobypicture. Wie bisher beispielsweise bei TwitPic URLs, werden dessen Bild bzw. Video direkt innerhalb von TweetDeck präsentiert.

TweetDeck_youtube_preview

Halte ich persönlich für sehr praktisch, da so nicht immer ein separates Browserfenster geöffnet werden muss, nur um ein 30 Sekunden YouTube Video ansehen zu müssen.

Ich bin zwar kein Fan von Air, aber TweetDeck hat es mir dann mittlerweile doch angetan. Die neuen Funktionen können sich ebenso gut sehen lassen. Welchen Client nutzt ihr zur Zeit? [via]

Ähnliche Beiträge:

  1. Ada – Minimalistischer Twitter Client
  2. trayTwitter – Status Update aus dem Systray
  3. Turpial – Schöner Twitter Client für Linux
  4. Zen Coding im Vollbild Modus von Sublime Text + Neue Version angekündigt
  5. YouTube Videos mit Chrome downloaden

Category: Empfehlungen, Software

Tagged: , , ,

Autor: Nils

2 Responses

  1. tux. sagt:

    Immer noch TwitVim und Echofon. :-) Dieser AIR-Mist kommt mir nicht mehr auf die Platte, so was pottenhässliches hab ich ja ewig nicht gesehen. Nach wie vor gilt: Form follows function!

  2. JürgenHugo sagt:

    Spaz find ich vom Desingn ganz gut. Brauch ich aber nich – weil ich nur´n paar Männekes folge. DA reicht Echofon locker. Sieht auch ganz nett aus.

    Und: Funktionieren und gut aussehen müssen sich ja nich ausschließen. Das Auge ißt mit! :mrgreen: