Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00beca2/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
Ein Herz für Blogs #3 > Web

Webdomination

dominating the web since 2009

Ein Herz für Blogs #3

herzfuerblogs

Da ich bereits bei der letzten Aktion dabei war und die Idee auch weiterhin super finde, möchte ich euch kurz auf die dritte Runde von “Ein für Blogs” hinweisen. Da sich Kai nach Teil 2 aus nachvollziehbaren Gründen davon distanzierte, hat Marcel nun netterweise das Ganze in die Hand genommen.

An der Aktion selbst ändert sich dadurch natürlich nichts. Wer daran teilnehmen möchte, weist am besten im Vorfeld kurz darauf hin und veröffentlicht dann bereits am kommenden Dienstag (25.05.10) einen Artikel mit seinen liebsten deutschsprachigen Blogs.

Ich habe dadurch beim letzten mal viele neue Blogs kennenlernen können, die ich entweder noch gar nicht kannte, oder bisher einfach zu wenig Beachtung geschenkt habe. Mittlerweile hat sich in meinem Feedreader natürlich wieder einiges getan, sodass bei mir schon länger wieder Bedarf nach solch einer Aktion besteht. Wenn ihr ein Blog habt und auch mitmachen wollt, würde mich das natürlich sehr freuen :)

 

 

Ähnliche Beiträge:

  1. Ein Herz für Blogs
  2. Ein Herz für Blogs
  3. Ein ♥ für Blogs
  4. Nominierung zum Blog des Jahres 2010
  5. Blogfield 2009 – Webdomination ist auch dabei!

Category: Web

Tagged:

Autor: Nils

5 Responses

  1. Jeffrey sagt:

    Bin gerade am überlegen, ob ich auch mitmachen soll :)

    Hat es dir persönlich auf Dauer mehr Besucher gebracht?

  2. core sagt:

    Bin auch am überlegen.

  3. Nils sagt:

    @Jeffrey: Die Intention ist ja nicht mehr Besucher zu generieren, sondern andere lesenswerte Blogs vorzustellen. Du könntest ja auch vorgeschlagen werden, ohne selbst daran teilzunehmen ;)
    Besonders für kleine Blogs ist es natürlich schön mal von einem größeren “gefeatured” zu werden :)

  4. Jeffrey sagt:

    @Nils:

    Stimmt, in erster Linie sollte man natürlich möglichst viele neue Blogs kennen lernen.

    Muss mir das mal noch genauer anschauen :)

  5. [...] Aktion gibt es ja schon länger… aber jetzt habe ich mich entschlossen mal mit zu machen – und da ich wie immer [...]