Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00beca2/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
Deskdomination – Wallpaper Roundup #1 > Design

Webdomination

dominating the web since 2009

Deskdomination – Wallpaper Roundup #1

Immer häufiger kommt in den Kommentaren die Frage nach den verwendeten Wallpapern in meinen Artikeln, von denen meist noch ein kleines Stück auf den Screenshots zu sehen ist. Ich habe einfach mal zehn Desktophintergründe samt Downloadquelle herausgesucht, die hier bereits mehrfach zu sehen waren und dem Ganzen den äußert originellen Namen Deskdomination verpasst.

Gaia_Wallpaper 

Mario_World_Wallpaper Plain_Grass_Wallpaper  Wallpaper_of_the_week  Woodboard_Wallpaper  Arch_Linux_Wallpaper  Aurora_Wallpaper  Bokeh_Wallpaper  Grass_Wallpaper  Hardwoodlight_Wallpaper 

Die Anzahl ist auf zehn beschränkt, da ich euren Feedreader nicht gleich sprengen möchte. Sofern ich mal wieder weitere zehn zusammen habe, folgt Teil zwei. So brauche ich bei kommenden Fragen lediglich auf diesen Artikel hier zu verweisen :)

Ähnliche Beiträge:

  1. Deskdomination – Wallpaper Roundup #2
  2. Neues Bing Theme für Windows 7 mit eigenem RSS-Feed für neue Wallpaper
  3. Desktop Wallpaper um nützliche Anzeigen wie Uhr und Kalender erweitern
  4. Wallpaper automatisiert wechseln
  5. Stöckchen von Bloggertips.de

Category: Design

Tagged: , , ,

Autor: Nils

6 Responses

  1. Luca sagt:

    Yay, Arch Linux :P

    Mir gefallen meine selbst geschossenen Fotos allerdings immer noch am besten. Ist nicht so Mainstream ;)

  2. Thu Marlo sagt:

    originellen Namen Desk”t”domination verpasst…
    Sind sehr Hübsche dabei ;)

  3. JürgenHugo sagt:

    Du hast keinen schlechten Geschmack, Nils. Ich konnte immerhin aus den ganzen Links 10 brauchbare Walls rausholen.

    Eines war zu klein, eines hat mir nich gefallen, eins war unscharf, zwei hatt ich schon. Aaber die Ausbeute ist gut! :-P

  4. maTTes sagt:

    Danke sehr, Nils :)

  5. Matthias sagt:

    Sehr schön. Am besten gefallen mir die Holzwand und die drei Wallpaper mit Gras. :-)

  6. Tom sagt:

    Danke, hatte schon öfters das Parkettwallpaper aus deinen Screenshots bewundert.
    Jetzt ist es hier eingezogen :)