Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00beca2/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
Mirro – Schlanker Audio Player mit ungewöhnlichem Designkonzept > Software, Windows

Webdomination

dominating the web since 2009

Mirro – Schlanker Audio Player mit ungewöhnlichem Designkonzept

Bei intowindows bin ich heute auf einen kleinen Audio Player namens Mirro gestoßen, dessen untypisches Designkonzept ursprünglich auf einem Skin für CD Art Display basiert.

Mirro_Audio_Player 

Der Funktionsumfang ist bei Mirro auf das Nötigste reduziert. Shuffle, Repeat und die Wiedergabe einer Playliste sind möglich – mehr aber auch nicht. Schön (bzw. logisch) hätte ich es gefunden, in der Mitte der CD das Cover des aktuellen Titels darzustellen. Stattdessen wird hier permanent die gleiche Grafik angezeigt ;)

Wer lieber seinen eigenen Player verwenden möchte, aber auf das schöne Desktop Widget dennoch nicht verzichten mag, kann natürlich auch einfach auf den oben verlinkten Skin für CAD zurückgreifen ;)

Ähnliche Beiträge:

  1. Winyl – Schlanker Audio Player für Windows
  2. Pogo – Minimalistischer Audio Player für Linux
  3. Clementine – Cross-platform Audio Player auf Basis von Amarok
  4. Minitunes – Minimalistischer Audio Player für Linux und Mac
  5. SPlayer- Alternative zum VLC Media Player gesucht?

One Response

  1. wellenreiter sagt:

    Gefällt mir!