Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00beca2/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
Dropquest 2011 – Wieder einmal 1GB zusätzlicher Speicher für die Dropbox > Linux, OS X, Software, Windows

Webdomination

dominating the web since 2009

Dropquest 2011 – Wieder einmal 1GB zusätzlicher Speicher für die Dropbox

Wieder einmal gibt es eine kreative Möglichkeit, um an zusätzlichen Speicher für den eigenen Dropbox Account zu kommen. Allein für die erfolgreiche Teilnahme an der heutigen Dropquest Aktion, spendiert das Dropbox Team erneut ganze 1GB zusätzliche speicher.

dropbox_logo

Wer zudem alle Aufgaben besonders schnell erledigt, und einen der oberen Plätze belegt, kann weitere Preise gewinnen. Mir reicht schon der zusätzliche Speicher, auch wenn ich selbst diesen nicht unbedingt benötige, da ich es bisher nicht über die 6% Auslastung meiner Dropbox hinausgeschafft habe.

Wer bisher noch keinen Dropbox Account besitzt, darf sich gerne über meinen Link registrieren. So erhalten beide Seiten zusätzliche 250MB Extra Speicher. Wer Studiert, kann diesen Bonus übrigens durch die Evaluation seiner Uni-Mail-Adresse verdoppeln.

Die Aktion selbst startet heute um 20:00 Uhr. Wer also auf die anderen Preise aus ist, sollte sich auch genau dann auf der Dropquest Seite auffinden und alle Aufgaben möglichst schnell erledigen. Mehr Infos gibt es im Dropbox Forum.

Wer lediglich auf die 1GB Speicher aus ist, kann sich hingegen ganze zwei Wochen Zeit lassen ;) [via dropbox blog]

Update: Wer keine Rätsel mag, klickt bitte hier für die Lösung ;)

Ähnliche Beiträge:

  1. Dropbox – Doppelter Speicher für Studenten
  2. Sparkleshare – Die freie Dropbox Alternative
  3. Dateien per E-Mail an die Dropbox senden
  4. Tomboy Notizen mit Hilfe von Dropbox Synchronisieren
  5. Insync – Google Docs Synchronisation als Dropbox Alternative

Category: Linux, OS X, Software, Windows

Tagged: , , , ,

Autor: Nils

9 Responses

  1. weissertiger2 sagt:

    Super News

  2. Blaine sagt:

    Klasse, vielen Dank für die Info!

  3. Bernd sagt:

    Die sind ja total ver…. bei Dropbox. Forum bricht dauern zusammen. Keiner weiß wo man die nächsten Fragen findet oder wo man die Antwort posten soll. So macht man aber keine Werbung für sich.

    Wäre nett wenn hier jemand mal die Lösung senden könnte. Ich weiß meine Zeit auch mit Besserem zu verschwenden. Danke.

    Statt solche nicht funktionierenden Spiele zu entwickeln, sollte Dropbox lieber mal Zeit in eine portable Variante des Klient investieren. Ist in der Votebox hoch gevotet aber von Entwicklerteam nicht beachtet.

    Die vorhandenen portable Dropbox Versionen (Starter von Usern entwickelt) laufen nur mäßig und zum Teil je nach System auch auch gar nicht. Das Forum ist voll klagen.

    grrrrrrr.

    Trotzdem vielen dank für den Tipps Nils. Klang erst mal gut!

  4. Nils sagt:

    @Bernd: Lösung habe ich zufällig grad dem Artikel angehängt. Ich hatte aber auch zu keinem Zeitpunkt irgendwelche Probleme beim “Dropquest” :)

  5. Fump sagt:

    hey, danke für den Tipp! 1GB ist gesichert :)

  6. Coca sagt:

    @Bernd:
    Das Quiz funktioniert 1A! Da können doch die Entwickler nichts für, wenn da so viele Leute einfach mal das Forum zuspamen und zum Erliegen bringen weil sie nichts mit dem Hinweis anzufangen wissen. Muss man halt ein bisschen nach- und um die Ecke denken, wenn man nach den Lösungen sucht. Aber nein, immer schön meckern. Blablabla, typisch Deutschland…

  7. Horst sagt:

    Vielen Dank für Deine Unterstützung per eMail!

  8. n1Ls sagt:

    Dank dem Dropquest mittlerweile bei fast 4GB – danke für den Post! : )